Start Stadtteile Merzenhausen Baustelle bestohlen

Baustelle bestohlen

Baggerschaufeln und ein Stemmhammer wurden von einer Baustelle im Kirchweg in Jülich entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen.

42
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Bereits zwei Mal ist eine Baustelle in Merzenhausen von unbekannten Tätern bestohlen worden. So wurde ein Stemmhammer in der Nacht vom 18. auf den 19. Mai zwischen 18 und 7.15 Uhr von der im Kirchweg um den Sportplatz gelegenen Baustätte entwendet. Zuvor wurden bereits in der Nacht vom 4. auf den 5. Mai sind zwischen 18 und 7 Uhr zwei Baggerschaufeln gestohlen.

Der Wert des schweren Diebesguts wird auf insgesamt über 6000 Euro geschätzt.

- Anzeige -

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Diebesguts haben oder in den Tatzeiträumen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here