Start Stadtteile Merzenhausen Verzällkaffee der Flotten Flitzer

Verzällkaffee der Flotten Flitzer

Die Flotten Flitzer richteten wie auch die Jahre zuvor im Dezember einen Verzällkaffee in der Merzenhausener Bürgerhalle aus.

56
0
TEILEN
Foto: Veranstalter
Foto: Veranstalter
- Anzeige -

„Ich freue mich, dass in diesem Jahr über 50 Merzenhausener und ehemalige Merzenhausener zu unserem Verzällkaffee gekommen sind und wünsche uns allen einen schönen Nachmittag bei selbstge-backenem Kuchen und Gesprächen“, sagte die Ortsvorsteherin Annekäthe Peters. Ferner stellte sie fest, dass wieder „Neue“ Ehemalige den Weg in die alte Heimat gefunden haben. Ein reger Austausch entspann sich angeregt durch viele Bilder, die mittels Beamer „an die Wand geworfen“ wurden. Selbstverständlich verteilte der Nikolaus auch kleine Geschenke an alle Anwesenden. Die Ortsvorsteherin Peters dankte allen, besonders den ehemaligen Merzenhausener für die Teilnahme am Verzällkaffee und kündigte ein Treffen im Jahre 2019 am 4.Dezember an.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here