Start Polizei Alleinunfall bei Nebel

Alleinunfall bei Nebel

75
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Am frühen Montagmorgen wurde die Polizei zu einem verunfallten Pkw auf der K 20 bei Jülich gerufen. Der Fahrzeugführer selbst sei nicht mehr vor Ort, hieß es. Als die Beamten am Einsatzort ankamen stand der Wagen stark beschädigt entgegen der Fahrbahn. Der 19-jährige Fahrer hatte sich bereits selbst in ein Krankenhaus eingewiesen.

Die weiteren Untersuchungen erhaben, dass der Fahrer nach eigener Aussage in der Nacht zum Montag gegen 1 Uhr die Kreisstraße von Welldorf in Richtung Jülich befuhr. Die Strecke sei diesem Zeitpunkt sehr nebelig und teilweise glatt gewesen. Ohne genau sagen zu können warum, sei er bei den schlechten Sichtverhältnissen von der Straße abgekommen und habe sich mit seinem Wagen überschlagen.

- Anzeige -

In seiner Notlage kontaktierte der Mann aus Jülich seine Mutter, die zur Unfallstelle kam und ihren verletzten Sohn in ein nahe gelegenes Krankenhaus brachte. Der Fahrer wurde stationär aufgenommen. Die Mutter kümmerte sich nach Aufnahme des Unfalls durch die Polizei darum, dass das Fahrzeug abgeschleppt wurde.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here