Start Nachrichten Verlosung fällt aus

Verlosung fällt aus

Heißt begehrt sind die Karten für die Kreis Düren-Tage. Allerdings kann die Veranstaltung in diesem Jahr nicht stattfinden.

111
0
TEILEN
Logo Kreis Düren
- Anzeige -

Die vorgesehene Verlosung von Karten für die Kreis Düren-Tage musste wegen der Coronakrise abgesagt werden. Das teilte der Kreis Düren mit. Die Verlosung war für Mittwoch, 22. April, vorgesehen. Die Fahrt der Kreis Düren-Tage sollte eigentlich im Juni stattfinden. Allerdings könne die Fahrt nicht stattfinden, da bundesweit bis Ende August keine großen Veranstaltungen stattfinden dürfen.

„Ich bedauere es sehr, dass wir diese äußerst beliebte Veranstaltung zunächst absagen müssen, aber die Gesundheit steht ganz klar im Vordergrund“, sagte Landrat Wolfgang Spelthahn. Derzeit wird im Kreishaus überlegt, ob und wann es einen Alternativtermin geben kann.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here