Start Nachrichten Verunfallter Dieb

Verunfallter Dieb

In der Straße "Im Kamp" in Vettweiß entwendeten Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch ein Auto. Später verunfallte der Fahrer des entwendeten Wagens - und konnte festgenommen werden. Das berichtet die Polizei. 

122
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Zwischen 23 Uhr am Dienstag und 6:45 Uhr am Mittwoch wurde das Fahrzeug gestohlen. Kurz nach 7 Uhr meldete der Fahrzeughalter den Diebstahl bei der Polizei im Kreis Düren. Etwa zeitgleich ging in der Leitstelle die Information ein, dass auf der A17 bei Dresden der besagte Wagen verunfallt war. Der Fahrer war den Beamten vor Ort durch seine Fahrweise aufgefallen. Sie versuchten, ihn für eine Kontrolle anzuhalten. Daraufhin gab der Fahrer jedoch Gas, um auf der A17 in Fahrtrichtung Tschechien zu flüchten.

Im weiteren Verlauf streifte er die Mittelleitplanke und stieß dann mit einem Sattelschlepper zusammen. Dabei erlitt das Auto einen Totalschaden. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Identität des Fahrers ist bislang unklar. Er stand während der Fahrt unter Drogeneinfluss. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here