Start Polizei Am Tag eingestiegen

Am Tag eingestiegen

Am Freitag, 10. Juni, und am darauf folgenden Samstag wurde in Düren eingebrochen. In beiden Fällen kamen die Täter tagsüber.

74
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Bei einem Einbruch Freitag, 10. Juni, in der Straße „Tuchmühle“ in Düren lässt sich die Tatzeit auf zwischen 10 Uhr und 18.10 Uhr eingrenzen. In diesem Zeitraum war der Bewohner der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses nicht zu Hause. Der oder die Täter hebelten die Wohnungstür auf, nachdem sie in das Haus gelangt waren. Im Inneren der Wohnung durchsuchten sie mehrere Räume und entwendeten unter anderem Kleidung, eine Spielkonsole und ein Handy. Anschließend flüchteten die Täter vermutlich wieder über Wohnungs- und Haustür und entfernten sich über die Straße „Tuchmühle“.

Am Tag danach wurde zwischen 8 Uhr und 19 Uhr zudem in ein Mehrfamilienhaus in der Aachener Straße, ebenfalls in Düren, eingebrochen. Die Täter nahmen sich hier eine Wohnung im ersten Obergeschoss vor. Auch hier gelangten die Täter auf unbekannte Weise in das Haus und hebelten dann offenbar die Tür zur Wohnung auf. Was entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht fest.

- Anzeige -

Zeugen der Einbrüche können Ihre Beobachtungen der Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitteilen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here