Start Stadtteile Jülich Auto beschädigt nach Schlosskonzert

Auto beschädigt nach Schlosskonzert

Nach dem Schlosskonzert am letzten Sonntag in der Zitadelle beschädigte ein noch unbekannter Autofahrer ein parkendes Auto - und fährt davon. Die Polizei sucht nach Zeugen für die Unfallflucht.

207
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Weil sie das Schlosskonzert in der Zitadelle besuchte, parkte eine Jülicherin am Sonntagabend, dem 12. März, ihr Auto im Innenhof.

Als sie gegen 21.45 Uhr zurück auf den Parkplatz kam sah sie, nach eigenen Angaben, wie ein Mittelklassefahrzeug mit lautem Knall rückwärts gegen ihr Auto fuhr, dies dabei beschädigte und dann seine Fahrt in Richtung Ausgang des Innenhofes fortsetzte. Nach Angaben der Konzertbesucherin beobachteten mehrere Zeugen den Vorfall.

- Anzeige -

Die Polizei bittet diese möglichen Zeugen sich unter 02421 949-5230 mit der zuständigen Sachbearbeiterin in Kontakt zu setzen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here