Start Stadtteile Jülich Auto-Kollision durch Zweiradfahrerin

Auto-Kollision durch Zweiradfahrerin

Eine 18-jährige Zweiradfahrerin ist am Donnerstagmittag auf der Neusser Straße bei einem Überholvorgang in ein stehendes Auto gefahren. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

94
0
TEILEN
Verunfalltes Krad. Foto: Polizei
- Anzeige -

Bei dem Versuch ein Auto zu überholen ist eine 18-jährige Motorradfahrerin auf der Neusser Straße in Jülich gegen ein stehendes Fahrzeug gefahren. Dabei verletzte sie sich so schwer, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Gegen 13.40 Uhr wollte sie am vergangenen Donnerstag um ein wartenden Auto herum fahren. Nach eigenen Angaben übersah sie durch das haltende Fahrzeug einen anderen stehenden Wagen, in dem eine 35-jährige Fahrerin darauf wartete, aus einer Hauseinfahrt nach links abbiegen zu können. Bei der darauffolgenden Kollision stürzte die 18-Jährige von ihrem Zweirad.

- Anzeige -

Die Neusser Straße wurde in Höhe der Unfallstelle für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme gesperrt, das Krad der 18-Jährigen wurde abgeschleppt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here