Start Polizei Beißer festgenommen

Beißer festgenommen

Einen renitenten Obdachlosen nahm die Polizei laut Pressebericht am Dürener "ZOB" fest.

249
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Am späten 2. Adventssamstag gegen 23.15 Uhr nahmen Einsatzkräfte der Polizei Düren eine Personenkontrolle in einem Parkhaus in der Nähe des Zentralen Omnibusbahnhofes vor. Wie sich herausstellte, wurde eine der kontrollierten Personen mit Haftbefehl gesucht. Es handelte sich um einen 19-jährigen Wohnungslosen. Die Person wehrte sich heftig gegen die Festnahme.

Verstärkung wurden hinzugerufen. Ein Polizeibeamter wurde durch Bisse leicht verletzt. Er konnte nach einer ambulanten Behandlung seinen Dienst fortsetzen. Der 19-Jährige wird dem Haftrichter vorgeführt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here