Start Nachrichten Die Flucht nicht geschafft

Die Flucht nicht geschafft

Weil er sich einer möglichen Verkehrskontrolle entziehen wollte, flüchtete ein 17-Jähriger am Montagmorgen auf einem Roller- die Flucht endete im Krankenhaus. Das schreibt die Polizei Düren. 

208
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Der junge Mann machte sich gegen 10 Uhr mit einem Roller von seiner Wohnanschrift in Jülich auf den Weg nach Kirchberg. Beim Einfahren in die Ortslage Kirchberg entdeckte er auf der Wymarstraße in einem Zivilfahrzeug zwei uniformierte Polizisten. Da der 17-Jährige, der einiges zu „verbergen“ hatte, eine Verkehrskontrolle befürchtete, setze er auf dem Zweirad zur Flucht an. Er bog vor dem Zivilfahrzeug der Beamten nach links auf die Gegenfahrbahn ab, um anschließend den dortigen Gehweg zu befahren. Beim Überfahren des Bordsteins geriet er dann jedoch ins Schleudern, verlor das Gleichgewicht und stürzte.

Die anschließenden Ermittlungen ergaben, dass der Unfallfahrer das Fahrzeug unbefugt in Gebrauch genommen hatte. Außerdem ist er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Und nach einem positiven Drogenvortest folgte dann im Krankenhaus nicht nur die Versorgung der Wunden, sondern auch eine Blutprobenentnahme.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here