Start Polizei Fahrerflucht nach Unfall

Fahrerflucht nach Unfall

Eine bislang Unbekannte verursachte am Dienstagnachmittag auf der Nippesstraße in Düren einen Verkehrsunfall mit einem Radfahrer und fuhr weiter. Das Verkehrskommissariat der Polizei Düren hat die Ermittlungen aufgenommen.

80
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Gegen 15.23 Uhr befuhr eine 42-Jährige aus Kerpen mit ihrem Fahrrad die Dürener Nippesstraße aus Richtung Rütger-von-Scheven-Straße. In Höhe der Baustelle des Schwimmbades wechselte sie vom Fahrradweg auf die Fahrbahn. Als sie nach der Baustelle wieder auf den Radweg wechseln wollte, wurde ihr Fahrrad von einem hinter ihr fahrenden Auto touchiert, wodurch sie mitsamt des Fahrrades zu Fall kam und sich leichte Verletzungen zuzog. Die Fahrerin des Wagens stieg kurz aus, erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand der Kerpenerin und fuhr dann weiter. Zeugen versuchten noch vergeblich zu verhindern, dass die Verursacherin die Unfallstelle verlässt.

Die Unfallfahrerin wurde wie folgt beschrieben: Sie hatte ein südländisches Aussehen, schwarze Haare und war vermutlich zwischen 35 und 40 Jahren alt. Außerdem sprach sie mit Akzent.
Ihr Auto soll silberfarbig und vom Bautyp Limousine sein. Laut der Augenzeugen hatte es ein ausländisches Kennzeichen, das erste Zeichen darauf war ein großes „I“. Die rechte Seite des Wagens ist beschädigt.

- Anzeige -

Im Fahrzeug soll sich zur Unfallzeit auf dem Beifahrersitz noch ein etwa 10-jähriges Kind befunden haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug oder der Fahrzeugführerin geben können, werden gebeten, sich während der Bürozeiten beim Verkehrskommissariat Düren unter 02421 949-5218 und außerhalb der Bürozeiten bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here