Start Polizei Drei Verletzte und hoher Geldschaden

Drei Verletzte und hoher Geldschaden

70
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Drei Leichtverletzte, sowie ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 18.600 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstagabend an der Kreuzung B56n / Kölner-Landstraße ereignete.

Gegen 19.05 Uhr befuhr eine 26-Jährige aus Merzenich mit ihrem Auto die Kölner Landstraße in Fahrtrichtung Merzenich. Zur gleichen Zeit befuhr ein 21-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Auto die Bundesstraße 56n in Fahrtrichtung Düren. Nach übereinstimmenden Angaben von Zeugen und dem Kreuzauer fuhr er bei „grün“ in den Kreuzungsbereich ein und stieß hier mit dem Fahrzeug der Merzenicherin zusammen, die, so der derzeitige Stand der Ermittlungen, wohl das Rotlicht übersehen hatte. Durch die Kollision wurde neben den beiden Fahrern selbst auch eine im Wagen des Kreuzauers sitzende 19-Jährige Beifahrerin aus Düren leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B56n in Fahrtrichtung Stockheim gesperrt werden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here