Start Polizei In Schulcontainer eingebrochen

In Schulcontainer eingebrochen

Am Dienstagabend wurden Zeugen auf drei unbekannte Jugendliche aufmerksam, die sich an den Schulcontainern einer Schule an der Karl-Arnold-Straße in Düren aufhielten. Die hinzugerufene Polizei stellte daraufhin fest, dass in die Container eingebrochen worden war. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen.

38
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Eine 51 Jahre alte Frau aus Düren war gegen 20 Uhr in der Nähe der Schulcontainer in der Dürener Karl-Arnold-Straße zu Fuß unterwegs, als sie zunächst drei Jugendliche und anschließend ein klirrendes Geräusch wahrnahm. Nachdem sie eine beschädigte Fensterscheibe an einem der Container festgestellt hatte, konnte sie kurz darauf erneut die drei Unbekannten beobachten, diesmal liefen sie aus Richtung der Container in Richtung Dechant-Bohnekamp-Straße. Die drei Jugendlichen hatten vermutlich zuvor gewaltsam ein Fenster an einem der Container geöffnet und waren so in das Gebäude gelangt. Im Inneren der Container beschädigten sie mehrere Türen um in die verschiedenen Räume zu gelangen bevor sie anschließend eines der Fenster von Innen öffneten und das Gebäude wieder verließen. Die drei Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben:

Die Tatverdächtigen 1 und 2 seien etwa 12 bis 15 Jahre alt gewesen und trugen dunkle Kleidung.
Der dritte Tatverdächtige wird als etwa 15 Jahre alt mit dunklen Haaren beschrieben. Er trug ein schwarzes Sweatshirt, eine schwarze Sporthose und weiße Sportschuhe.

- Anzeige -

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Polizei zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here