Start Stadtteile Jülich Fußgängerin touchiert

Fußgängerin touchiert

Auf Jülichs Hauptverkehrsstraße wurde laut Polizeibericht am heutigen Freitag eine 51-Jährige von einem Wagen erfasst und dadurch leicht verletzt.

191
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Eine Fußgängerin aus Titz wartete in Jülich gegen 11 Uhr an der Ampel Große Rurstraße auf grünes Licht, um ihren Weg in Richtung Römerstraße fortzusetzen.

Ein Autofahrer, der nach links auf die Große Rurstraße abbiegen wollte, holte offenbar nicht weit genug aus, denn er streifte die 51-jährige Titzerin mit seinem rechten Außenspiegel. Dadurch kam die Frau zu Fall und verletzte sich leicht. Zwei Passantinnen kamen der Frau zur Hilfe und halfen ihr auf.

- Anzeige -

Gesucht wird nun nach dem Fahrer und dem Wagen, bei dem es sich um einen dunklen Kleinwagen gehandelt haben soll. Außerdem bittet die Polizei die beiden helfenden Frauen sowie weiteren Unfallzeugen sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here