Start Stadtteile Daubenrath Überschlag

Überschlag

Auf dem Dach liegend endete laut Polizeibericht die Fahrt eines 41-jährigen Stolbergers.

55
0
TEILEN
Alleinunfall. Foto: Polizei
- Anzeige -

Nur leicht verletzt wurde der Fahrer eines Kleintransporters, der am Dienstagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und sich überschlug.

Gegen halb neun Uhr früh war der 41-Jährige Autofahrer aus Stolberg von Selgersdorf nach Daubenrath auf der K13 unterwegs. In einer Rechtskurve brach das Heck des Fahrzeugs nach links aus. Beim Versuch gegenzulenken, verlor der Stolberger die Kontrolle über den Wagen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sich das Fahrzeug in einem Feld mehrfach überschlug und schließlich auf dem Dach liegenblieb.

- Anzeige -

Der 41-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Wagen befreien und trug leichte Verletzungen davon, Rettungskräften versorgten ihn vor Ort.

Der Wagen war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here