Start Feuerwehr Verletzte bei Wohnungsbrand

Verletzte bei Wohnungsbrand

Bei einem Wohnungsbrand in der Probsteistraße in Aldenhoven erlitten zwei Bewohner leichte und ein Bewohner schwere Verletzungen. Das berichtet die Polizei. 

117
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Am Mittwochabend wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in Aldenhoven gerufen. Bei Eintreffen der Polizei stand eine Wohnung des Mehrfamilienhauses in Brand. Die Feuerwehr hatte mit den Löscharbeiten bereits begonnen. Ein 49- Jähriger wurde durch die Feuerwehr aus dem Haus gerettet. Er erlitt eine Rauchvergiftung und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Die im Rollstuhl sitzende 53- Jährige Mieterin der Brandwohnung wurde durch Zeugen vom Balkon gerettet. Sie, sowie ein 35- Jähriger Zeuge wurden durch das Feuer leicht verletzt. Sie wurden nach ambulanter Behandlung entlassen. Durch den Brand wurde die Wohnung unbewohnbar. Die Mieter wurden durch die Feuerwehr in einer Notunterkunft untergebracht. Die Höhe des entstandenen Schadens kann derzeit nicht beziffert werden. Die Brandermittler der Polizei Düren haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here