Start Polizei Wohnmobil mit Bootsanhänger gestohlen

Wohnmobil mit Bootsanhänger gestohlen

Weil er damit in den Urlaub fahren wollte, stellte ein 56-jähriger Mann aus Langerwehe sein Wohnmobil in der Hüttenstraße ab. In der Nacht von Sonntag, 2., auf Montag, 3. Juli, entwendeten Unbekannte das Fahrzeug.

255
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Den Start in den Urlaub bremsten Diebe in Langerwehe aus. Nach Angaben des Bestohlenen hatte er sein Wohnmobil des Herstellers Carthago, mit dem amtlichen Kennzeichen DN-NF10, am Samstag, 1. Juli, in der Hüttenstraße abgestellt- und zwar vollständig gepackt. Außerdem hatte das Wohnmobil einem E-Roller (Kennzeichen DN-AB53) geladen und einen Bootstrailer (Kennzeichen DN-ZA57) mit einem Schlauchboot angehängt. Am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr war das Reisemobil noch an seinem Abstellort. Wenig später gegen 1 Uhr war es verschwunden.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Verbleib der Fahrzeuge geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here