Start Stadtteile Jülich Zahlreiche Autos beschädigt

Zahlreiche Autos beschädigt

Am Wochenende wurden laut Polizeibericht mehrere Strafanzeigen wegen eingeschlagener Autoscheiben erstattet.

169
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Sieben Fahrzeuge wurden am Samstag zwischen 17.45 Uhr und 19 Uhr Opfer von Vandalen. Geparkt waren sie am Fahrbahnrand der Rurstraße in Düren. Unbekannte schlugen Scheiben an den Autos ein, offensichtlich versuchten sie aber nicht, in die Fahrzeuge einzudringen.

Auch in der Arnoldsweilerstraße wurde eine Scheibe an einem Wagen eingeschlagen. Dies geschah zwischen Freitagabend 23 Uhr und Samstagmittag, 12.30 Uhr. Hinweise auf eine Gruppe Jugendlicher als Täter gibt es bei der Beschädigungen von mindestens einem Fahrzeug, das zwischen Samstagabend, 19 Uhr, und Sonntagmorgen, 8 Uhr, in der Gneisenaustraße abgestellt worden war.

- Anzeige -

Und auch in Jülich mussten drei Autobesitzer am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr eingeschlagene Scheiben an ihrem Wagen feststellen. Die Taten ereigneten sich an der Herzog-Wilhelm-Allee vermutlich nach 20 Uhr des vorangegangenen Abends.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen melden Zeugen bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here