Start Nachrichten Zwei Autodiebstähle im Kreis

Zwei Autodiebstähle im Kreis

In Rurdorf und D'horn wurden Autos – ein BMW und ein Volvo – entwendet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Düren zu melden.

79
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Zwei Fahrzeuge sind am Wochenende entwendet worden: Die Besitzer wurden über Nacht ihrer Autos beraubt.

In Rurdorf ist ein BMW gestohlen worden. Die Tatfand in der Nacht zu Freitag, dem 17. März statt, die Täter sind bislang unbekannt. Am Freitagmorgen gegen 10 Uhr bemerkte der 35-jährige Fahrzeughalter, dass sein BMW der 3er Serie, welchen er am Vorabend gegen 18 Uhr an der Prämienstraße abgestellt hatte, entwendet wurde. Zur Tatzeit waren Aachener Kennzeichen an dem Pkw angebracht.

- Anzeige -

In Langerwehe entwendeten in der Nacht zu Montag, dem 20. März, Unbekannte einen Volvo XC60 im Ortsteil D´horn. Gegen 5.05 Uhr bemerkte der 55-jährige Fahrzeughalter das Fehlen seines Fahrzeugs. Den weißen Volvo mit Dürener Kennzeichen hatte er am vorangegangenen Sonntag gegen 21.30 Uhr auf dem Seitenstreifen der Straße „In der Klaus“ abgestellt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here