Start Stadtteile Jülich Erster Titelsieg 2024

Erster Titelsieg 2024

86
0
TEILEN
Foto: privat
- Anzeige -

Die 3. Herren des TTC indeland Jülich gewannen im westfälischen Annen den ersten Titel im neuen Jahr. Am ersten Januarwochenende stand die Entscheidung des Westdeutschen Pokals im Terminkalender. Als Titelverteidiger aus der letzten Spielzeit gestartet, ging es im Halbfinale gegen den TTC Wenden (Sauerland).

Auch wenn zwei Spiele erst im Entscheidungssatz gewonnen wurden, so stand am Ende ein überzeugender 4:0-Erfolg. Im anschließenden Finale wartete der TSV Seelscheid (Westfalen). Hier verlor man lediglich das Doppel im fünften Satz, hielt sich aber in den vier Einzeln schadlos und so wurden Jonas Hamers, Jens Lindemann, Lukas Kneier und Nico Thönnißen ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten mit 4:1.

- Anzeige -

Durch diesen Titel hat das Team sich Mitte des Jahres für die Deutsche Pokalmeisterschaft der Verbandsklassen qualifiziert.

 


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here