Start Magazin Menschen Tischtennis auf höchstem Niveau

Tischtennis auf höchstem Niveau

Der amtierende holländische Meister Laurens Tromer hat für eine zweite Spielzeit in der Bundesliga-Mannschaft des TTC indeland Jülich unterschrieben.

38
0
TEILEN
Laurens Tromer. Foto: Margret Nündel
- Anzeige -

„Mit einer 5:3-Bilanz aus der abgebrochenen Saison hat Laurens die in ihn gesetzten Erwartungen
erfüllt.“ kommentiert der Vorsitzende Mike Küven die Vertragsverlängerung von Laurens Tromer. „Aber wir hoffen natürlich, dass er in der neuen Saison nochmal zulegen kann und sein Leistungsvermögen aus der Vergangenheit nicht nur bestätigt sondern möglichst sogar noch steigert.“

„Am Anfang der Saison, vor allem beim Pokal-Sonntag in Schwarzenbek, hat sich Laurens noch etwas sortieren müssen, was höchstwahrscheinlich daran gelegen hat, dass er neu in Jülich war.“ erklärt Chef-Trainer Miro Broda. „Dann wurde er aber immer stärker, und zwar nicht nur spielerisch sondern auch mental. Er hat mich im Verlauf der leider ja sehr kurzen Saison mehr und mehr überzeugt, deshalb freue ich mich, dass er auch in der kommenden Saison für uns an den Tisch gehen wird!“

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here