Start Galerie 2024 Erfolgreicher Museumstag

Erfolgreicher Museumstag

93
0
TEILEN
Foto: Volker Goebels
- Anzeige -

Am letzten Sonntag fand im Museum Zitadelle Jülich der Internationale Museumtag statt. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit Museen und Ihr buntes Kulturangebot zu feiern. Es wurden kostenlose Führungen über die Wälle und in die verborgenen Kasematten der Festung angeboten, die rege genutzt wurden. Auch im Programm standen Familien- und englischsprachige Führungen.

Die Besucher waren vielfältig, Jung und Alt waren vertreten. Wir freuen uns, dass das kulturelle Angebot so begeistert aufgenommen wurde und verweisen auf kommende tolle Veranstaltungen im Museum, mehr Infos dazu sind auf der Webseite zu finden.

- Anzeige -

Fotos: Volker Goebels

TEILEN
Vorheriger ArtikelMit dem Grundgesetz ins Gericht gehen
Nächster ArtikelErmittlungen gegen Landrat Spelthahn
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here