Start Galerie Galerie 2019 Verregneter Marktbummel

Verregneter Marktbummel

60
0
TEILEN
Fotos: Dieter Benner
- Anzeige -

Keinen glücklichen Start hatte die Marktsaison im Jülicher Brückenkopf-Park. Petrus meinte es nur in in einigen Augenblicken gut mit dem zweitägigen Frühlingsmarkttreiben im Stadtgarten. Viel Mühe hatten sich die Beschicker mit ihrer Palette aus Kunsthandwerklichem und ausgefallenen gastronomischen Angeboten gemacht. Von den gemeldeten 60 Ausstellern hatten zehn bereits im Vorfeld die Segel gestrichen und abgesagt. Immerhin noch 1800 Besucher meldet der Veranstalter „Junge Märkte“ seien an beiden Tagen gekommen.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelNeugierig auf Jülichs Sehenswürdigkeiten?
Nächster ArtikelStadt Jülich sucht „Bufdi“
Dieter Benner
Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Mit 12 Jahren machte ich bereits die ersten Schritte in diese Richtung. Vom Beruf als Fotofachverkäufer hat mir damals der Berufsberater abgeraten. Also hab ich erstmal Bauzeichner gelernt und konnte erst später bei Ford in Köln als Industriefotograf meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich bin Wahl-Jülicher und fühle mich hier sehr wohl.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here