Start Galerie WM Auftakt

WM Auftakt

86
0
TEILEN
Da war die WM-Welt noch in Ordnung. Foto: Frank Besselmann
Da war die WM-Welt noch in Ordnung. Foto: Frank Besselmann
- Anzeige -

Also am Interesse der Jülicher hat es sicher nicht gelegen: Geduldig standen sie an, um zum Public Viewing im Kulturbahnhof Einlass zu bekommen. Noch während die Nationalhymne erklang, kamen die Letzten auf den Platz. Aber auch wenn der 12. „Mann“ auf dem Posten war … die Nationalmannschaft in Russland sorgten kaum für Begeisterungsstürme. Bleibt die Hoffnung auf das Spiel gegen Schweden am kommenden Samstag, 23. Juni.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here