Start Nachrichten 86-Jähriger überfallen

86-Jähriger überfallen

Im Darßer Weg in Düren haben Unbekannte am Dienstag einen 86-Jährigen in seiner Wohnung ausgeraubt. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Das berichtet die Polizei.

68
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Gegen 22:40 Uhr klingelten zwei Unbekannte an der Tür des 86-Jährigen. Als er öffnete, schlug ein männlicher Täter dem Mann in sein Gesicht. Der Täter sowie eine zweite Mittäterin durchsuchten im weiteren Verlauf die Wohnung. Mit Beute im unteren vierstelligen Bereich flüchteten die Beiden unerkannt. Der 86 Jahre alte Mann wurde leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die im genannten Tatzeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich unter der 02421 949 6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here