Start Nachrichten Frontal zusammengestoßen

Frontal zusammengestoßen

In Niederzier ist es auf der Tagebaurandstraße zu einem Unfall gekommen.

433
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 18 Uhr befuhr ein 28 Jahre alter Autofahrer die Tagebaurandstraße. Er kam aus Richtung Ellen und beabsichtigte, nach links in den Forstweg einzubiegen. Bei diesem Abbiegevorgang stieß der Wagen mit einem Motorrad zusammen, das aus Richtung Jülich auf der Tagebaurandstraße in Fahrtrichtung Ellen unterwegs war.

Bei der Kollision wurden die beiden Insassen des Autos leicht verletzt. Der 28-Jährige und seine mitfahrende Ehefrau wurden in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Versorgung wieder verlassen konnten. Der 47 Jahre alte Motorradfahrer musste hingegen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von circa 7 500 Euro.

- Anzeige -

Gegenüber der Polizei gab der Autofahrer an, den herannahenden Kradfahrer nicht wahrgenommen zu haben.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here