Start Politik CDU Herzlichen Glückwunsch Patricia Peill MdL

Herzlichen Glückwunsch Patricia Peill MdL

122
0
TEILEN
Wahlsiegerin Frau Dr. Patricia Peill im Kreishaus | Foto: Marcel Kanehl
Wahlsiegerin Frau Dr. Patricia Peill im Kreishaus | Foto: Marcel Kanehl
- Anzeige -

Die CDU Jülich bedankt sich bei allen Jülicher Bürgern für das Vertrauen in Patricia Peill!

41,07 % der Jülicher Wähler haben sich für Patricia Peill entschieden und sie direkt in den Düsseldorfer Landtag geschickt!

- Anzeige -

Patricia Peill in ihren eigenen Worten: “Mit so viel Stärkung im Rücken freue ich mich auf die Aufgabe im Düsseldorfer Landtag. Man soll nichts versprechen, was man nicht halten kann, aber ich verspreche: Ich werde 100 Prozent Einsatz bringen für Sie, für ihre Kommunen, für unsere Region.”

Dienstag geht die Arbeit in Düsseldorf mit der ersten Sitzung der neuen Landtagsfraktion los, zum ersten mal wird Patricia Peill MdL für das Jülicher Land dabei sein.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here