Start Polizei Bilanz Halloween-Nacht

Bilanz Halloween-Nacht

Im Kreis Düren hat es in der Nacht zu Allerheiligen hat es 23 Einsätze mit Bezug zu Halloween gegeben. Das sind sechs Einsätze mehr, als im vergangenen Jahr.

65
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Unter den 23 Einsätzen in der Halloween-Nacht zählte die Polizei im Kreis Düren vier Ruhestörungen, eine Körperverletzung sowie fünf Einsätze wegen Pyrotechnik. Zudem wurden sechs Einsätze erfasst, bei denen Unfug getrieben wurde. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Körperverletzungen gesunken – damals waren es drei.

Der Blick in die Vorjahre zeigt den „Coronaknick“: 2020 wurde 15 Einsätze verzeichnet, 2019 20 Einsätze, davor 2018: 27 Einsätze und 2017 39 Einsätze.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here