Start Nachrichten Region Flüchtiger Fahrer gesucht

Flüchtiger Fahrer gesucht

Per automatisches Notruf-System eines Unfalltwagens ging laut Polizeibericht am frühen Sonntagmorgen um 4 Uhr ein Alarm in der Dürener Wache ein.

64
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Auf der Landstraße 241 zwischen Spiel und Hasselsweiler war der Fahrer eines Leihwagens nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich
offensichtlich mehrfach überschlagen. Als die alarmierte Polizei an der Unfallstelle eintraf, fanden sie den Wagen leer vor.

Mit Polizeidiensthund und einen Polizeihubschrauber suchten sie die nähere Umgebung ab. Ohne Erfolg. Aufgrund der Spurenlage im Fahrzeug ist davon
auszugehen, dass der Unfallfahrer verletzt sein dürfte.

- Anzeige -

Die Ermittlungen zum Unfallfahrer und zur -ursache dauern an. Der Unfallwagen, der auf ein Autohaus zugelassen ist, wurde vollständig beschädigt und durch einen Abschleppdienst sichergestellt. Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem Fahrzeugführer nimmt die Polizei unter 02421-949-0 entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here