Start Magazin Festival Ticket-Rückgabe erbeten

Ticket-Rückgabe erbeten

79
0
TEILEN
Foto: Veranstalter
- Anzeige -

Für die Abwicklung der Modalitäten der Rurtal-Produktion ist es erforderlich, dass alle Tickets, die bereits für Veranstaltungen gekauft wurden, zurückgegeben werden. Dies betrifft insbesondere die drei Veranstaltungen, die die Stadt Linnich zusammen mit der Rurtal-Produktion in der Kultur- und Begegnungsstätte geplant hatte.

Die Tickets für Bernhard Hoecker, Basta und Herbert Knebel können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden, der Ticketpreis wird erstattet. Bei Online-Tickets setzen Sie sich bitte mit dem zuständigen Online-Ticketsservice in Verbindung.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here