Start Polizei Zweifel an Echtheit

Zweifel an Echtheit

Mit einem vermutlich gefälschten Führerschein fiel der Polizei laut Pressemitteilung ein Autofahrer bei Linnich auf.

76
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Bei Körrenzig auf der Bundesstraße 57 geschah am Freitagabend gegen 19.40 Uhr auf der der folgenreiche Unfall, an dem ein 35 Jahre alter Mann beteiligt war. Gebürtig aus einem vorderasiatischen Staat lebt er derzeit in Würselen. Als die Polizei bei der Unfallaufnahme seine Papier erfragte, händigte er den Beamten einen griechischen Führerschein aus. Die Echtheit dieses Dokuments wird jedoch aufgrund erkennbarer Fälschungsmerkmale von den feststellenden Beamten stark angezweifelt.

Die Fahrerlaubnis wurde sicher gestellt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung eingeleitet. Die Weiterfahrt
wurde untersagt. Die Ermittlungen dazu dauern an.

- Anzeige -

Verletzt worden war bei dem Unfall übrigens niemand. Es entstand lediglich Sachschaden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here