Start Feuerwehr Hausbrand fordert Opfer

Hausbrand fordert Opfer

Beim Brand eines Hauses in Stetternich hat laut Polizeibericht am Sonntagmorgen ein Mann sein Leben verloren.

938
0
TEILEN
Foto: pixbay
- Anzeige -

Gegen 8.40 Uhr meldeten Zeugen einen Rauchaustritt aus der Tür eines Hauses in der Josef-Rahier-Straße. Versuche der Melder, den dort allein wohnhaften Senior zum Herauskommen zu bewegen, gelangen nicht. Als die unmittelbar hinzugerufene Feuerwehr eintraf, war im Gebäude bereits ein Vollbrand entstanden.

Trotz eiliger Löschmaßnahmen konnte nicht verhindert werden, dass durch das Feuer augenscheinlich höherer Gebäudeschaden entstand, der derzeit noch nicht beziffert werden kann.

- Anzeige -

In den Räumlen wurde eine verstorbene männliche Person gefunden. Eine sichere Identifizierung und damit die eindeutige Zuordnung, ob es sich dabei definitiv um den einzigen Bewohner handelt, ist derzeit umständehalber noch nicht möglich. Hinweise zur Brandursache sind noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Untersuchungen dazu aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt.

Die Ermittlungen dauern weiter an.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here