Start Nachrichten Sprinter und Autos gestohlen

Sprinter und Autos gestohlen

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden ein Wagen und ein Sprinter geklaut. Bei einem weiteren Sprinter blieb es beim Diebstahlsversuch.

133
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Zwischen Sonntag, 20:45 Uhr, und Montag, 7:45 Uhr, wurde in Langerwehe vom Parkplatz Exmouthplatz ein dunkelgrauer Mercedes Sprinter gestohlen. Er trug zum Tatzeitpunkt das Kennzeichen DN-GA60. Beide Originalschlüssel waren noch vorhanden. In der Christinastraße in Jülich misslang der Diebstahl eines ebenfalls grauen Mercedes Sprinters offenbar. Man hatte das Fahrzeug sonntags um 9 Uhr in der Straße geparkt. Am Montag um 8:15 Uhr stellte man fest, dass das Zündschloss entfernt worden war. Kabel hingen heraus und ein Navigationssystem war entwendet worden. Ebenfalls in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Jülich ein Wagen vom Gelände eines Autohauses auf der Kölner Landstraße geklaut. Auch hier waren die Originalschlüssel des Wagens, eines grauen Ford Focus, noch vorhanden. Im nahen Umfeld des Autohauses wurden zudem zwei Kennzeichen von einem Pkw entfernt, die möglicherweise an das gestohlene Fahrzeug angebracht wurden. Es handelt sich um das Kennzeichen KK-AA1234. Der Tatzeitraum lässt sich auf die Zeit von 20 Uhr bis 9:30 Uhr eingrenzen.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtigte Beobachtungen zu den Vorfällen gemacht haben, oder Hinweise zum Verbleibt bei Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949 6425 in Verbindung zu setzten.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here