Start Nachrichten Politik Ausgerollert

Ausgerollert

Neues aus dem Ausschuss.

580
0
TEILEN
Ein Standort der E-Scooter ist am Bahnhof Jülich. Foto: Riccardo Caruso
- Anzeige -

Auch außerhalb der Tagesordnung gab es bei der jüngsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses eine wichtige Information: Bürgermeister Axel Fuchs gab am Ende der öffentlichen Sitzung bekannt, dass die Firma Lime in Jülich jetzt ihre Geschäftstätigkeit eingestellt hat. Ab jetzt werden also keine gemieteten E-Scooter mehr Distanzen verkürzen und das Stadtbild prägen.

Erst im Sommer dieses Jahres hatte das Unternehmen Nutzer-Statistiken veröffentlicht, die einen positiven Nutzungstrend gezeigt hatten. Immer wieder hatte es aber Gerüchte gegeben, dass der Dienst zumindest in den Dörfern eingeschränkt werden sollte.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here