Start Stadtteile Jülich Auto außer Kontrolle

Auto außer Kontrolle

Verletzungen zog sich laut Polizeibericht ein 80-jähriger 
Autofahrer aus Jülich zu.

98
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

7000 Euro Sachschaden verursachte am Mittwoch, 11. April, ein 80-jähriger Autofahrer. Der Jülicher war gegen 16:30 Uhr auf der Neusser Straße in Richtung Große Rurstraße unterwegs. Als, nach seinen Angaben, der Mann im Auto vor ihm ohne ersichtlichen Grund bremste.

Der Senior verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und streifte eine Hauswand, ein Verkehrszeichen und stieß gegen einen Baum. Der Mann wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here