Start Stadtteile Jülich Drei Wochen Einbahnstraße

Drei Wochen Einbahnstraße

Jülich ist "eine" Baustelle. Es kommt erneut zu einer veränderten Verkehrsführung in der Innenstadt, wie die Stadt Jülich mitteilt.

229
0
TEILEN
Bild von Andre Averdiek auf Pixabay
Einbahnstraße Foto: Andre Averdiek auf Pixabay
- Anzeige -

Vorübergehend wird die Bahnhofstraße in Jülich zur Einbahnstraße. Nach Ostern, 2. April, werden notwendige Arbeiten am Neubau am Schwanenteich vorgenommen. Wegen Kranarbeiten und der Installation von Hausanschlüssen wird eine weitere Verengung der Fahrbahn in der Bahnhofstraße für etwa drei Wochen notwendig.

Ab Dienstag, 2. April, gilt für die Bahnhofstraße zwischen der Einmündung Dr. Weyer Straße und der Großen Rurstraße eine Einbahnstraßenregelung. Von der Großen Rurstraße kommend kann nicht in die Bahnhofstraße eingebogen werden. Umleitungen sind ausgeschildert.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelEinstimmung auf die neue Saison
Nächster ArtikelTraining mit Ex-Fußballprofis
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here