Start Stadtteile Jülich Durch Schranke gestoppt

Durch Schranke gestoppt

Als ein 46 Jahre alter Mann, versuchte über das Gelände des Forschungszentrums in Jülich zu fahren. Dabei wurde er durch eine Schranke aufgehalten.

340
0
TEILEN
Foto: Pixelbay
- Anzeige -

Der Mann war gegen 10:27 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Wilhelm-Johnen-Straße in Richtung Forschungszentrum unterwegs. Er wollte, durch die geöffnete Schranke fahren. Hierzu nahm er während der Fahrt seine Identifikationskarte, die ihn zum Betreten des Geländes berechtigt, aus seiner Jackentasche. Diese zeigte er dann einem Sicherheits-Mitarbeiter des Forschungszentrums.

Nach eigenen Angaben hörte der Radfahrer ein zustimmendes „Okay“ des Mitarbeiters und setzte daraufhin sein Weg in Richtung Zufahrtsschranke fort. Der 32 Jahre alte Sicherheits-Mitarbeiter aus Aachen hingegen konnte die Identifikationskarte nicht eindeutig erkennen. Er rief dem 46-Jährigen zu, dass er anhalten solle, gleichzeitig betätigte er den Schalter um die Schranke zu schließen. Dies kam für den Fahrradfahrer überraschend und er kollidierte mit der Schranke. Der Radfahrer wurde leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here