Start Stadtteile Jülich Nächtliche Festnahme am Getränkemarkt

Nächtliche Festnahme am Getränkemarkt

Mit Hilfe der örtlichen Feuerwehr konnte die Polizei in der Nacht zum Sonntag Flaschendiebe noch auf frischer Tat erwischen, berichtet die Polizei in ihrem jüngsten Pressebericht.

121
0
TEILEN
Einsatz für Feuerwehr und Polizei. Foto: Pixabay
Einsatz für Feuerwehr und Polizei. Foto: Pixabay
- Anzeige -

Die dreisten Täter hatten sich nach 2 Uhr ans Werk gemacht, die gut fünf Meter Hohe Einfriedung zum Außenlager eines innerstädtischen Getränkemarktes zu übersteigen. Jedenfalls hatten sie es auf das Inventar des Flaschenhandels abgesehen. Dazu nutzten sie eine Steighilfe, verursachten dabei jedoch so viel Lärm, dass Anwohner auf die ungewohnte nächtliche Geräuschkulisse aufmerksam wurden. Die hinzu gerufene Polizei konnte zwei Täter auf dem Markt des Daches ausfindig machen und mit Hilfe der Feuerwehr zur gefahrlosen „Landung auf den Boden der Tatsachen“ bewegen.

Gegen die beiden 18 und 24 Jahre alten Beschuldigten aus Jülich wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen gegen die Männer dauern an.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here