Start Stadtteile Lich-Steinstraß Dreimal Alaaf zum Abschluss

Dreimal Alaaf zum Abschluss

Zum Dankeschönfest waren in Lich-Steinstraß die Akteure der Kindersitzung eingeladen.

50
0
TEILEN
Foto: KG Maiblömche
- Anzeige -

Kürzlich fand in Lich-Steinstraß das Dankeschönfest für die Kinder des Lich-Steinstraßer Kinderkarnevals statt. Die Organisatoren der KG Maiblömche hatten sich ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen, an dem zahlreiche Kinder und Jugendliche teilnahmen. Neben der Fahrt in den Brühler Kletterwald und ein Spieleparadies wurde auch eine Nachtwanderung mit einem spontanen Absingen des Maiblömcheliedes an der Haustür vom Ehrenpräsidenten Mike Schmitz unternommen.

Übernachtet haben die jüngsten Jecken im Sportlerheim in Lich-Steinstraß, wobei sie ehemaligen Dreigestirn und dem designierten Schützenkönigspaar unterstützt wurden.

- Anzeige -

Die KG Maibömche bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. So konnten die Kinder ihr Sommerfest mit einem dreifachen „Kindersitzung Alaaf“ beenden und freuen sich schon jetzt auf die Kindersitzung 2025.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here