Start Nachrichten Unfall auf Supermarktparkplatz

Unfall auf Supermarktparkplatz

Am Donnerstag wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Großen Rurstraße eine Frau bei einem Unfall leicht verletzt. Das schreibt die Polizei Düren, die nun nach Zeugen sucht.

205
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 10:10 Uhr befand sich die 43-jährige Jülicherin im Bereich der bereitgestellten Einkaufswagen, als ein Wagen sie berührte. Zwischen der Frau und dem Fahrer des Autos kam es zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung.

Anschließend fuhr der Unbekannte davon. Bei dem Wagen soll es sich um einen schwarzen BMW gehandelt haben. Den Fahrer beschrieb die Frau als circa 25 bis 30 Jahre alt und 170 bis 180 cm groß. Er hatte dunkles Haar, insgesamt ein südeuropäisches Aussehen und war dunkel gekleidet. Im Fahrzeug befand sich zudem ein Beifahrer mit ähnlichem Aussehen. Die Frau wurde durch die Berührung mit dem Wagen leicht verletzt. Sie suchte im Anschluss an die Anzeigenerstattung selbständig einen Arzt auf.

- Anzeige -

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf das Fahrzeug beziehungsweise seinen Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der zuständigen Sachbearbeiterin zu den üblichen Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949 5230 in Verbindung zu setzen. Außerhalb dieser nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949 6425 Ihre Hinweise entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here