Start Nachrichten Zeugen gesucht: Messerangriff in Düren

Zeugen gesucht: Messerangriff in Düren

Die Ermittlungen zu einer gefährlichen Körperverletzung auf einem Parkplatz in der Dürener Innenstadt dauern bereits seit beinahe drei Wochen an. Weitere Zeugenaussagen könnten die Tataufklärung entscheidend voranbringen.

145
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Tat, bei der ein 26 Jahre alter Dürener schwer verletzt wurde, ereignete sich bereits am Sonntag, den 30. Mai. Auf einem Supermarktparkplatz an der Straße „Am Pletzerturm“ war es gegen 13:15 Uhr zu Streitigkeiten zwischen zwei Männern gekommen, in deren Verlauf einer der beiden durch einen Messerstich verletzt wurde. Der Angreifer flüchtete anschließend mit einem Wagen vom Tatort.

Der 26-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und operiert, wobei zunächst auch eine bestehende Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Ermittlungen führten noch am Tattag auf die Spur eines 47-jährigen Mannes aus Düren.

- Anzeige -

Im Zuge der seither andauernden Ermittlungen wurden unter anderem Zeugen und die beiden beteiligten Männer vernommen, auch Spuren an einem Wagen wurden untersucht.

Nunmehr bittet der zuständige Ermittler der Kriminalpolizei mögliche weitere Zeugen, sich zu melden, die den Vorfall auf dem Parkplatz für Behinderte, unmittelbar am Eingang zum dortigen Supermarkt, beobachtet haben und/oder Angaben hierzu machen können. Er ist unter der Telefonnummer 02421 949 8127 zu erreichen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here