Start Polizei BMW gestohlen

BMW gestohlen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben laut Polizeibericht unbekannte Täter einen BMW gestohlen, der vor einer Garage in der Ophertener Straße abgestellt war.

129
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Unklar ist noch, wie die Diebe zwischen Dienstag, 23 Uhr, und Mittwoch, 8.15 Uhr, den Wagen öffnen und stehlen konnte. Der Originalschlüssel befand sich noch im Besitz des Bestohlenen.

Bei der Beute handelt es sich um eine schwarze BMW Kombilimousine, an die zum Tatzeitpunkt das amtliche Kennzeichen JÜL-F8167 angebracht war.

- Anzeige -

Zeugen, die im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 02421 949-6425 mit der Leitstelle der Polizei in Verbindung zu setzen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here