Start Stadtteile Koslar Einbrecher ohne Beute?

Einbrecher ohne Beute?

Die Polizei meldete einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in Koslar.

228
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Ungebetenen Besuch hatten Bewohner eines Wohnhauses am Dienstagabend in Koslar. Bislang Unbekannte verschafften sich zwischen 18 und 21.30 Uhr Zugang über den rückwärtigen Bereich eines Einfamilienhauses in der Josefstraße. Hier durchwühlten der oder die Täter sämtliche Wohnräume. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here