Start Stadtteile Barmen Einbrecher unterwegs

Einbrecher unterwegs

An diesem Wochenende meldet die Polizei wieder einige Tatorte aus dem Kreisgebiet. Auch im Stadtgebiet Jülich waren Einbrecher am Werk.

156
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

In der Nacht zum Samstag waren Einbrecher in Jülich durch eine aufgehebelte Zugangstür in einen gastronomischen Betrieb auf der Römerstraße eingedrungen. Mitarbeiter eines zu dem Geschäftskomplex gehörenden Dekorationscafé zeigten anschließend das Fehlen des Kasseninhalts und eines Computertablets an.

Bereits zwischen Mittwoch und Donnerstag waren Einbrecher in Barmen auf der Seestraße an der alten Schule aktiv: Das im Sommer genutzte Biergarteninventar war angegangen worden war. Der oder die Täter hatten sich
gewaltsam Zugang zu einem Kühlwagen und einem Lagerraum verschafft und offenbar nach Beute gesucht. Vermutlich wurde jedoch nichts Brauchbares vorgefunden und somit nichts entwendet.

- Anzeige -

Die Kriminalwache hat an den Tatorten jeweils eine Spurensuche und Spurensicherung vorgenommen. Die Auswertungen dazu dauern an. Sachdienliche Hinweise zu tatrelevanten Beobachtungen nimmt die Polizei unter
der Rufnummer 02421/949-0 entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here