Start Polizei Erfolgreiche Festnahmen

Erfolgreiche Festnahmen

Bei Verkehrskontrollen konnten in Düren laut Polizeibericht zu zwei per Haftbefehl gesuchte Männer festgenommen werden.

296
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Im Stadtgebiet Düren waren Polizeibeamte in der Freitagnacht, 8. Juli, zwischen 23 Uhr und 24 Uhr zu Verkehrskontrollen unterwegs. Bei der
Überprüfung eines 27-jährigen Fahrers aus Straufhain ergab sich, dass er mit einem gefälschten Führerschein unterwegs war und der Mann per
Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde festgenommen und zur Polizeiwache Düren gebracht.

Eine weitere Kontrolle brachte erneut einen Haftbefehl ans Licht. Gegen einen 26-jährigen Dürener bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Aachen. Er wurde vor Ort festgenommen und nach Zahlung der Geldstrafe auf der Polizeiwache Düren wieder entlassen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here