Start Polizei Exhibitionist zeigt sich 28-Jähriger

Exhibitionist zeigt sich 28-Jähriger

In der Dürener Innenstadt wurde eine 28-Jährige Frau am von einem Exhibitionisten belästigt. Die Polizei hofft auf Zeugen.

394
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Mit entblößtem Glied kam am Samstag gegen 16.30 Uhr ein Passant einer 28-jährigen Frau auf dem Gehweg der Philippstraße in der Höhe des Stadtcenter in Düren entgegen. Er ließ dann von der Frau ab und ging weiter in Richtung Stolzestraße. Obwohl die Polizei sofort die Fahndung einleitete, konnte der Mann entkommen. Jetzt hofft die Polizei auf Zeugen.

Der Mann soll etwa 30 Jahre alt sein und soll eine blaue Trainingsjacke – oben hell unten dunkelblau – und eine blaue Jogginghose mit orangen Streifen auf der Seite getragen haben.

- Anzeige -

Hinweise nimmt die Leitstelle der Polizei unter Telefon 02421/949-6425 entgegen.

Die Polizei rät in vergleichbaren Fällen sofort den Notruf 110 zu wählen und sich unmittelbar und lautstark anderen Passanten anzuvertrauen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here