Start Polizei Falsch abgebogen

Falsch abgebogen

Am Nachmittag des 24. Mai kam es auf der L264 an der Zufahrtsstraße zum Forschungszentrum Jülich zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

141
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Ein 46-Jähriger aus Titz wollte am 24. Mai gegen 16 Uhr auf einer Zufahrtsstraße bei Stetternich nach links in Richtung Jülich abbiegen.

Beim Abbiegen übersah er eine von links kommende 62-jährige Vettweißerin, die in Richtung Düren fuhr. Die Frau konnte den Zusammenstoß trotz einer Bremsung nicht verhindern.

- Anzeige -

Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 15.000 Euro und sie mussten abgeschleppt werden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here