Start Polizei Frontalzusammenstoß auf de B56

Frontalzusammenstoß auf de B56

Am Sonntagnachmittag kam es kurz nach 16 Uhr zu einem Unfall auf der B56.

500
0
TEILEN
Foto: Polizei Düren
- Anzeige -

Aus ungeklärter Ursache geriet eine 70jährige Autofahrerin aus Nörvenich auf der B 56 plötzlich Gegenfahrbahn. Dort kam ihr ein 48jähriger aus Niederzier mit seinem Wagen entgegen, mit dem sie frontal kollidierte.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde das Auto der 70jährigen gegen einen weiteren entgegenkommenden Pkw geschleudert, an dessen Steuer ein 60jähriger Fahrer aus Düren saß. Die Unfallverursacherin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden.

- Anzeige -

Die 70jährige sowie der 48jährige Unfallgegner wurden durch den Zusammenstoß schwerverletzt und mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Die Unfallschäden werden auf ungefähr 30.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B56 für mehrere Stunden gesperrt werden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here