Start Stadtteile Jülich Gewerbsmäßige Diebe und Raserei

Gewerbsmäßige Diebe und Raserei

Rasern und Einbrechern auf der Spur ist die Polizei laut Pressebericht in Jülich.

83
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Ladendieb. Der Täter entwendete in drei verschiedenen Fällen Parfüm aus einem Drogeriemarkt in Jülich. Der Mann habe wiederholt in Begleitung zweier Frauen das Geschäft betreten und Parfümflakons in eine mitgeführte Tasche gesteckt. Er verließ anschließend das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen aufgrund der hohen Beutesummen von gewerbsmäßigem Diebstahl aus. Die Polizei fragt: „Wer kann Angaben über die Identität dieser Person machen?“

Hinweise auf den Täter oder verdächtige Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten richten Sie bitte an die Sachbearbeitung unter der Rufnummer 02421 949- 8620. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der 02421 949-6425 jederzeit zu erreichen.

- Anzeige -

Zahlreiche Verstöße bei Geschwindigkeitskontrollen

Bei einer gezielten Geschwindigkeitskontrolle des Verkehrsdienstes der Polizei Düren wurden am Mittwoch auf der L 366 zwischen Titz und Jülich innerhalb von drei Stunden insgesamt 25 Geschwindigkeitsverstöße
festgestellt und geahndet. Die Bilanz der Kontrolle ergab zwölf gebührenpflichtige Verwarnungen, gegen 13 Fahrzeugführer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Drei Verkehrssünder müssen mit einem einmonatigen
Fahrverbot rechnen. Ein 54-jähriger Mann aus Düren wurde mit einer Geschwindigkeit von 134 km/h, bei erlaubten 70 km/h, gemessen. Er wird mit einem Bußgeld von 240 Euro, zwei Punkten und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen müssen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here