Start Polizei Halskettendiebstahl

Halskettendiebstahl

Für den Raub an einem 23-jährigen Dürener am Busbahnhof Düren werden Zeugen gesucht.

99
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Während sich ein 23-jähriger Dürener am Busbahnhof (ZOB) in Düren aufhielt wurde ihm am Montag, dem 16. Mai seine Halskette geraubt. Gegen 20.15 Uhr sprach ihn ein unbekannter Mann an, der ihm während des Gesprächs einen Arm um die Schulter legte. Kurz darauf griff er dem Dürener in den Nacken, drückte den Kopf hinunter und riss ihm zwei Ketten vom Hals, von denen eine zu Boden fiel. Die andere steckte sich der Unbekannte ein, ehe er den Busbahnhof fluchtartig in Richtung Langemarckpark verließ.

Der Beschreibung zufolge ist der Täter etwa 185cm bis 190cm groß und trug einen Drei-Tage-Bart, sowie eine schwarze Kappe, ein rotes Polo-Shirt und eine Jeanshose. Außerdem hatte er einen schwarzen, mit Bierflaschen gefüllten Rucksack dabei.

- Anzeige -

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here